Das bin ich :-)

Traumfaenger

geboren wurde ich in einer kleinen Stadt in RLP, durch den Beruf meines (Stief)Vaters sind wir in meiner Kindheit oft umgezogen, dadurch bin ich in fast allen alten Bundesländern mal zur Schule gegangen.

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Mann. Ich habe 3 Töchter (18, 17 und 11 Jahre alt) aus 2 Beziehungen (Papas ganzer Stolz).

und bis zu meinem geburtstag dauert es noch

Beruflich bin ich als Anwendungsberater und Trainer für CAD-Systeme vorwiegend im Bereich AEROSPACE unterwegs, es ist spannend und macht mir Spass, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen.

meine Hobbies sind in erster Linie Gitarrespielen, Musikmachen in jeder Form. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Naturreligionen und esoterisches. Ich lese gern alles Mögliche von Krimi bis Sience Fiction, aber auch über Psychologie und Medizin.

Und natürlich nicht zuletzt das liebe Internet, Ich habe auf diesem Weg schon eine Menge netter Leute kennengelernt... natürlich waren immer wieder welche dazwischen auf die man hätte verzichten können... aber wer weiß wozu es gut war, so ist eben der Lauf der Welt.

Alles Liebe

euer Norbert

e-mail to Traumfaenger